Nottiere & nicht mehr gewollte Fellnasen

Ich nehme Meerschweinchen auf, die aus was auch welchen Gründen, abgegeben werden müssen.
Diese werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr an einen Artgerechten Platz weiter vermittelt
Schutzgebühr dient ausschließlich zum decken der Kosten erforderlicher Tierarztbesuche und Kastrationen der Noti`s
Schutzgebühr beträgt 30.-€
Kastraten 80.-€

Tierschutzverein Theo

ein kleines aber feines Tierheim, das mir sehr am Herzen liegt, ist der Tierschutzverein Theo in Seekirchen am Wallersee
Auch die Fellnasen und Wackelpopo`s in Tierheimen verdienen eine Chance
Hier gehts zum Link

Die Senioren Harry 4J, Schneewittchen 7J u Semmelbrösel 5J werden ihren Lebensabend bei uns verbringen

Sunny
geb. Aug 21
als Erziehersau geeignet

Monty

ist ein sehr ruhiger, verträglicher Kastrat. Er wurde abgegeben weil seine alte Partnerin verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung beendet wurde. Monty kann zu Damen sowohl auch in Bockgesellschaft ziehen.

Oreo

ist sehr Menschenbezogen, kommt selbstständig zur Hand und lässt sich streicheln. Er ist etwas liebestoll und benötigt zur Gesellschaft mehrere Damen